05224 - 97 80 60

Aktuelles

MobilAgenten auf dem Vlothoer Abendmarkt ....

am Donnerstag, den 26. Juli 2018 wäre schön gewesen. Aufgrund der hohen Temperaturen wurde der Abendmarkt abgesagt.

So werden die MobilAgenten ein andermal dabei sein und erstmalig den Besucherinnen und Besuchern des Vlothoer Abendmarktes mit Rat und Tat zu Fahrplan und Tarifen des Öffentlichen Nachverkehrs zur Verfügung stehen – deutlich erkennbar an dem ColumBus, dem Informationsbus der Mobilagenten.

Ab 1. August 2018 gibt es im Westfalentarif, einem der größten Tarifräume Deutschlands von Petershagen bis Burbach und von Gronau bis Warburg, interessante neue Angebote, zu denen die MobilAgenten Jürgen Timm, Hans Westerhold und Hans-Herbert Bents Rede und Antwort stehen werden. Besonders hinweisen werden sie dabei auf die neuen Monatstickets CityLife und RegionLife, die ab 1. August in den Kreis Herford und Minden-Lübbecke Vielfahrern eine attraktive, weil preisgünstige Nutzung des ÖPNV bieten.